Zurück zur Übersicht


Handyhülle

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nun auch mal meine Erfahrungen mitteilen. ??

Ich habe mir das Premium Case für mein Handy ausgewählt. Bei dem iPhone 6 konnte man leider nur schwarz auswählen - dabei dachte ich, ok das Foto geht einmal ganz um die Hülle herum und das schwarze ist innen (so habe ich das vom beschriebenen Text her verstanden). Leider war ich sehr enttäuscht, als ich die Hülle bekommen habe. Das Schwarze war leider vorne an der Seite und auch die Knöpfe waren schwarz. Bei einem weißen Handy sieht das leider nicht wirklich stimmig aus. Und die Hülle hat man nur sehr schwer auf das Handy bekommen und das Abmachen war leider noch schwieriger. ?

Ich habe dann direkt an CEWE eine E-Mail geschickt und meine Empfindungen mitgeteilt. Es hat ein paar Tage gedauert, bis eine Antwort kam (das fand ich aber nicht schlimm) und eine positive Nachricht, denn ich musste die zusätzlichen Versandkosten nicht extra zahlen. Das finde ich persönlich sehr gut, da es absolut kulant vom Service ist.

Positiv war ebenfalls die schnelle Lieferung und die einfache Handhabung. Auch das Foto auf der Rückseite hat eine gute Qualität!

Ich werde bestimmt nochmals über CEWE bestellen, aber ich persönlich kann das Premium Case nicht oder nur eingeschränkt empfehlen und hoffe, dass das Produkt in Zukunft überarbeitet wird.