Zurück zur Übersicht


CEWE Handyhülle

Nach Bestellung der Sideflip Hülle musste ich nur zwei Tage warten bis ich sie bei DM abholen konnte. Auf den ersten Blick habe ich sofort festgestellt, dass die Hülle sehr gut verarbeitet ist. Eine Naht, die am Rand der Hülle verläuft verstärkt die kritischen Stellen, die gerne mal bei anderen Hüllen kaputt gehen.

Die 2 Fotos, die draufgedruckt wurden sehen so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt keinen Farbunterschied zum Originalfoto.

Durch die Magnetlasche lässt sich die Sideflip Hülle verschließen. Im Innendeckel sind 3 Schlitze eingearbeitet, in denen man noch EC Karten oder ähnliches einschieben kann. Ob die Karten mit Magnetstreifen genügend gegen das Magnetfeld des Handys geschützt sind, damit die Karten Funktionsfähig bleiben, habe ich noch nicht getestet.

Insgesamt bin ich mit der Lieferzeit und der Qualität sehr zufrieden.