Zurück zur Übersicht


CEWE FOTOBUCH: Jetzt zählt Eure Meinung!



Hallo Ihr Lieben,

gestern ist die Einlösefrist der Gutscheine abgelaufen und schon werde ich ein bisschen sentimental. Denn zum Abschluss möchte ich Euch noch einmal ein RIESENGROßES Dankeschön aussprechen! Für Eure tolle Mitarbeit, die spannenden Diskussionen hier im Blog, Eure Geduld, falls mal etwas nicht ganz so schnell funktioniert hat wie geplant und vor allem: Eure Kreativität. Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich bin von den CEWE FOTOBUCH-Seiten, die Ihr mir geschickt habt, schlichtweg von den Socken gehauen!

Nun ist unsere gemeinsame Zeit fast vorbei! Natürlich werde ich in den kommenden Tagen und Wochen unsere ausstehenden Verlosungen und Gewinnerinnen (Zusammen testen, Mittestergewinn, die aktivste Empfehlerin und natürlich unser großer CEWE FOTOBUCH Wettbewerb) noch hier im Blog ankündigen.

Doch der Produkttest an sich ist nun leider vorbei. Nach getanem Werk habe ich noch eine große Bitte an Euch: Unter diesem Link habe ich unsere Endumfrage für Euch zusammengestellt. Euer Feedback zu den technischen Aspekten der Software habe ich ja schon zahlreich empfangen, nun habe ich nur noch ein paar allgemeine Fragen zu den Gestaltungsmöglichkeiten und Eurer Zufriedenheit allgemein. Natürlich fließt auch die Teilnahme an der Endumfrage in die Auswahl der aktivsten Empfehlerin mit ein. Hier geht's zur Umfrage.

Ich freue mich schon sehr auf Euer abschließendes Feedback!