Zurück zur Übersicht

Toertchen

Schon ausprobiert!

Vorgestern ist mein Paket angekommen. Beim Auspacken hab ich mich sehr gefreut, da die Fläschchen schön klein und leicht sind. Sielassen sich prima transportieren, und eins trage ich schon in meiner Handtasche mit. Da ich natürlich neugierig war und die Mundpflege sofort probieren musste, hab ich ein Fläschchen schon unmittelbar nach dem Auspacken getestet. Wie wirkt die Mundpflege auf mich?? Also, das Mundwasser schmeckt sehr erfrischend und mild. Es hinterlässt kein Brennen. Auch längere Zeit nach der Anwendung wirkt die Mundpflege immer noch sicher. Das Mundwasser hinterlässt keinen unangenehmen Restgeschmack wie ich es bei anderen Mundpflegen leider schon mal hatte. Bald kommen meine Freundinnen zu mir, und dann können die sofort bei mir die neue Mundpflege ausprobieren!