Zurück zur Übersicht
Profilbild

angeleye1988

Postbote? Wo bleibt denn nur mein CB12 Päckchen?

Mit riesiger Freude las ich die Nachricht, dass auch ich es in das Testerteam von CB12 geschafft hatte.

Da ich sehr nah mit und an Menschen arbeite und Kaugummi nicht erlaubt ist, freue ich mich sehr,  ausprobieren zu dürfen, wie gut CB12 wirkt.

Als dann endlich der Postbote klingelte, drückter er mir ein kleines Päckchen in die Hand und lächelte.

Sogleich wurde der Inhalt unter die Lupe genommen und ausprobiert. Der Geschmack ist sehr angenehm, jedoch war die Wirkung leider nicht von sehr langer Dauer (etwa 3 Stunden).

Da es aber die Erstanwendung war, lasse ich mich einfach mal überraschen, ob sich die Wirkzeit bei öfterer Anwendung nicht noch verlängert ;)

Ich freue mich auf einen tollen Test mit euch

LG

Hallo Angeleye,

die Wirkung verlängert sich sicherlich noch, je öfter Du CB12 anwendest. Dank der kleinen Reisegröße ist CB12 auch unterwegs immer dabei, da kann man schnell mal nachspülen, wenn die Wirkung nachlässt. ;)

Viele Grüße

Nadine