Zurück zur Übersicht

ZoMiSi

Paket kam heute an und hier gleich mal ein paar Eindrücke

Heute morgen kam mein Paket auch ...Danke dafür.
Da der DHL Mann mich quasi aus dem Bett geschmissen hat, war es die perfekte Gelegenheit gleich los zu testen :) Also ausgepackt, Zähne geputzt und Fläschen aufgedreht...zuerst hab ich daran gerochen und dachte Wow, das riecht aber scharf. Allerdings riecht es auch minzig frisch. Als erstes fiel mir auf, das es gut wäre, wenn es evtl eine kleine Markierung an der Kappe gäbe, um die richtige Menge abzumessen (oder hab ich was übersehen :)?!?!?
Hab dann per Augenmaß abgemessen und losgespült, ich war wirklich überrascht, dass es überhaupt nicht scharf geschmeckt hat, was ich als einen Riesenvorteil empfinde. Ich mag keine Spülungen, wo ich mich jedesmal überwinden muss, sie in den Mund zu nehmen. Der Geschmack ist wirklich sehr frisch in etwa wie ein Zahnpflegekaugummi. Dieser Geschmack (wie nach frisch geputzten Zähnen, hielt auch eine ganze Weile an, sogar noch nach einer Tasse Kaffee. Toll!!!
Ob sich jetzt wirklich was an meinem Atem getan hat und auch länger, kann ich nicht sagen, weil ich meinen Mann heute leider nur kurz gesehen habe und jemand anderem mochte ich nicht ins Gesicht hauchen :D (die Probe kommt aber am Wochenende, ich berichte dann natürlich).
Beim Fußballspiel meines Sohnes am Nachmittag habe ich dann gleich 2 Proben an 2 Mamis weitergegeben und um Meinung gebeten (auch hier berichte ich natürlich nach Rückmeldung)
Eine Mutter hat direkt daran gerochen und meinte auch sofort: Ui das riecht aber scharf !!! Hab ihr dann aber gesagt, dass es das überhaupt nicht ist und sie unbedingt mal probieren soll und sicherlich auch sehr überrascht sein wird, das dem nicht so ist.
So nun bin ich gespannt, wie die Wirkung bei mir über Nacht (hab in den Beiträgen ja schon gelesen, dass man auch am Morgen einen guten Atem haben soll) ist, wenn ich gleich noch mal Spüle.

Und eins in die Handtasche gepackt für alle Fälle :)

Hallo ZoMiSi,

wow, Du hast aber schon einiges mit CB12 erlebt. Das ist klasse. Ich bin gespannt, was die Mamis berichten werden, an die Du die Proben verteilt hast.

Ganz liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team