Zurück zur Übersicht

Zentis123

Mein Mann findet CB12 gut

Mein Mann hat auch schon ein Plätzchen für seine CB12-Lösung gefunden und benutzt es fleißig jeden Morgen.

Er findet den Geschmack frisch und angenehm. Die Dosierung ist sehr leicht anzuwenden mit dem blauen Deckelchen.

Er gurgelt 10 sek und meint, jetzt kann er ohne Bedenken unter die Kunden gehen. Er steckte sich ein Fläschchen in seinen Aktenkoffer und nahm es mit ins Büro.

Auch meine Freundin bekam ein Fläschchen von mir und meinte, sie wird sich das große Fläschchen kaufen für zu Hause und das kleine CB12 wird ihr beständiger Begleiter sein, da sie sich seither nicht mehr so unsicher fühlt. Sie kommt sehr wenig zum Essen in ihrem Beruf und hat mit Mundgeruch zu kämpfen. Seit sie CB12 hat, ist sie viel sicherer unterwegs.

Hallo Zentis123,

das sind ja fantastische Neuigkeiten. Ich finde es klasse, dass uns Dein Mann die Anwendung von CB12 auch gleich einmal vormacht. :) Deine Freundin ist sicher super glücklich, dass Du sie auf CB12 aufmerksam gemacht hast. Denn jetzt muss sie unterwegs keine Panik mehr vor schlechtem Atem haben und das steigert das Wohlbefinden doch ungemein.

Ganz liebe Grüße

Nadine