Zurück zur Übersicht

biensche752

Mein CB12

Ich musste das Paket auch gleich testen, man ( Frau ) ist ja neugierig, gleich Zähne geputzt, gut ausgespült und dann CB12 eingenommen ...30 sec. warten , ausspucken fertig.



Scharf fand ichs vom Geschmack her nicht, was auch gut so ist. Bei manch einer Mundspülung bleibt einem ja fast das Herz stehen und man meint der Kopf platzt gleich, so scharf sind die.

CB12 hat einen schönen frischen milden Geschmack, sehr angenehm für mich und meine Zunge

Ich hatte so das Gefühl, dass der Frischegeschmack schon nach einer Stunde nicht mehr da wäre, aber wenn ich dann Luft durch den Mund hole habe ich den Frischegeschmack wieder, scheinbar gewöhnt man sich dran und schmeckt es nach einer Weile nicht mehr, aber der Frischegeruch / -geschmack ist noch da .

Am nächsten morgen das gleiche Spiel: Aufstehen, Zähneputzen und CB12 einnehmen. Habe gelesen, dass man es 30- 60 sec im Mund haben sollte, also habe ich mich auf 60 sec. gesteigert. Man kämpft bei der Zeit schwer mit dem Schlucken (was man ja nicht soll) für mich sind 60 sec. zu lange aber der Frischegeschmack hat fast 2 Stunden gehalten. Mein Mathe etwas spielen gelassen und ich müsste 6 min Spülen für 12 Stunden frischegefühl.Aber dann kommen ja die kleinen Flaschen von CB12 ins Spiel. Praktisch für unterwegs, so kann man immer den Frischegeschmack halten.

Hallo biensche752,

da war aber jemand neugierig. ;) Aber dafür wurdest Du mit einem frischen Geschmack belohnt. Ist doch klasse, oder?

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team