Zurück zur Übersicht

sun1985

Erste Eindrücke von CB12

Ich habe mich sehr über den Erhalt des Pakets gefreut. Vor dieser Aktion war mir CB12 nicht bekannt. Auch der Name lässt keine Mundspüllösung erahnen.
Ein paar Mal habe ich das CB12 nun schon benutzt. Ich finde es geschmacklich sehr angehm. Es ist nicht zu scharf und nicht zu mild. Nach dem Benutzen hält das Frischegefühl noch ziemlich lange an, allerdings keine 12 Stunden, wie erwartet.
Die Optik der kleinen Fläschchen ist sehr ansprechend. Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, nutze ich meistens keine Handtasche. Dafür hat ein Fläschchen in meinem Rucksack einen Platz gefunden. Eine zweite befindet sich im Badezimmer.

Die anderen Flaschen habe ich bereits an Freunde verteilt, mit denen ich einen netten Abend verbracht habe. Ich bin gespannt auf deren Feedback...
Hallo sun85,
dann hat sich unsere Aktion ja schon jetzt gelohnt, da Dir CB12 nun auch ein Begriff ist. :) Natürlich kannst Du die CB12 Reisegröße auch ganz praktisch in Deinem Rucksack mitnehmen, es muss ja nicht immer die Handtasche sein. Und auch im Badezimmer steht CB12 genau richtig.
Liebe Grüße
Nadine