Zurück zur Übersicht


Erste Eindrücke von CB12

Hallo zusammen,

mein Paket ist gestern auch eingetrudelt.

Ich war echt schon gespannt - da mein Paket echt auf sich warten gelassen hat. Nun gut gestern war es dann auch endlich da. Ich habe es direkt ausgetestet.



Den Geruch finde ich etwas heftig - aber was solls. Wenn es hilft. Ich habe es dann gegurgelt und es war gar nicht so schlimm, wie gedacht. Man hat auf jedenfall ein frisches Gefühl im Mund und es hält auch an. Nun wird es ausgiebig getestet.

Liebe Grüße Tanja

Hallo Tanja,

super, dass Du nun auch endlich mit uns um die Wette gurgeln kannst. :) Der Geruch ist sicherlich Gewöhnungssache, aber das empfindet eben auch jeder Mensch anders. Ich danke Dir für Deinen ersten Bericht und freue mich auf Deine weiteren Beiträge, sobald Du CB12 ausgiebig getestet hast.

Viele Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team