Zurück zur Übersicht

amuljar

Der WOW-EFFEKT!

Gestern Abend brachte mir meine Nachbarin das Päckchen mit den 6 CB12-Fläschchen, welche sie schon am Vortag in Empfang genommen hatte.
Natürlich packte ich sofort aus und sah mir alles genau an.
Dann sauste ich ins Badezimmer und probierte CB12 sofort aus.
Meine Wahrnehmung bei der ersten Anwendung war folgendermaßen. Ich hatte das Gefühl, dass die Flüssigkeit anfangs leicht auf der Mundschleimhaut brannte, das verlor sich aber nach Sekunden.
Der Geschmack war für mich ungewöhnlich, nicht richtig einzuordnen, das könnte an den verschiedenen Süßstoffen liegen oder aber auch am Chlorhexidine diacetate, das wohl der Hauptwirkstoff ist.
Ich konnte mich aber sehr schnell an den Geschmack gewöhnen, zumal die Wirkung wohl sofort einsetzte!
Denn eine kurze Zeit nach der Anwendung kam meine Tochter, die für mich als Anhauch-Opfer fungieren musste.
Sekunden nach dem Anhauchen stand aber fest, dass mein Atem sauber und frisch roch!
Der WOW-EFFEKT!
Zusammenfassend nach der ersten Anwendung kann ich also feststellen, dass CB12 seine Versprechungen voll und ganz erfüllt!

Auf dem Foto fehlt das Fläschchen, das schon den Weg ins Badezimmer gefunden hatte!

Hallo Amuljar,

vielen Dank für diesen tollen und ausführlichen Bericht. Ich freue mich, dass Dich CB12 überzeugen konnte. :) Viel Spaß beim weiteren Testen und Kommentieren.

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team