Zurück zur Übersicht

Julchen_85

Der erste CB12 Test

Vor ca. 2 Wochen erhielt ich mein heiß ersehntes Testpaket von CB12.

Ich habe sofort ein paar der Flaschen verteilt und natürlich die Mundspülung auch selbst probiert. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung. Zum Glück ist die Spülung nicht annähernd so scharf wie Listerine. Zunächst habe ich die Spülung zweimal täglich benutzt. Am Morgen merkte ich einen großen Unterschied. Mein Mundgeruch war weniger und auch der Geschmack im Mund war wesentlich besser. Tagsüber habe ich den Unterschied jetzt noch nicht so ausmachen können.

Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass ich nach dem Spülen ein stumpfes, fast pelziges Gefühl im Mund habe. Haben andere das auch? Ist das normal? Und der Preis schreckt mich tatsächlich auch etwas ab.

Trotzdem freue ich mich sehr über den Test. Vielen Dank.

Hallo Julchen_85,

putzt Du vor dem Spülen die Zähne? Dann kann es sein, dass das stumpfe Gefühl daher kommt. :) Ich denke das legt sich aber mit der Zeit. Ist doch klasse, dass CB12 nicht zu scharf ist und trotzdem für einen langanhaltend frischen Atem sorgt! Vielen Dank für Deinen ersten Bericht.

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team