Zurück zur Übersicht


CB12 - wirksam gegen Mundgeruch!

 
Ich freue mich, dass ich im Testerteam bin.


Da ich leider auch oft mit Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündungen und manchmal daraus folgend Probleme mit den Geruch habe, war ich super gespannt auf dieses Wundermittel.
Preislich gesehen ist diese Mundspüllösung ja nicht gerade günstig. ABER ein frischer Atem ist sicher ein paar Euro mehr wert.

Die klare, flüssige Lösung selber ist leicht und gut portionierbar - im blauen Verschlussdeckel.

Die WIRKUNG: war sehr intensiv & scharf, d.h. sie hat bei mir gebrannt (nicht mal gleich zu Beginn, sondern erst während des Spülen und im Mund behalten)
Allerdings, nimmt man die Lösung täglich, so gewöhnt man sich an den intensiven Geschmack.
Jeder empfindet ja auch anders, kommt der Mundgeruch von Entzündungen und Zahnproblemen, so würde ich CB12 NICHT empfehlen, wegen der Verträglichkeit.

ZUR zusätzlichen Zahnpflege bzw. -hygiene ist es sehr empfehlenswert!
(Ist der Mundraum weitestgehend gesund, da ist CB12 ein tolles Mittel.)
Bei mir ist der Mundgeruch von Tag zu Tag besser geworden, ein Küsschen kann ich jetzt ohne Probleme meinen lieben Ehemann geben.
Die Dauer der Wirkung ist lang, aber wie ich finde selten bis zu 12 Stunden. Da ich nach dem Zähne putzen gerne zum Frühstück einen Kaffee trinke, ist der frische Mundgeruch gleich wieder weg. Deshalb spüle ich oft später (auch unterwegs) noch einmal. So verlängert sich die Wirk-Zeit. Die kleinen Reisegrößen kommen da genau recht!
Der Geschmack ist frisch, stark nach Minze, vielleicht etwas künstlich - ist aber noch okay.
Bis jetzt auch KEIN unangenehmer Nachgeschmack und KEINE Verfärbung der Zähne, wie oft bei dem roten Chlorhexidin.

KURZ - Ich werde weiter testen und berichten. Bis jetzt bin ich zufrieden und das CB12 gibt mir ein gutes Gefühl!
Ich habe auch auf meinen Blog berichtet: http://conny07.blog.de/2013/06/12/cb12-wirksam-mundgeruch-16117387/

Und den Link per Twitter, Facebook (Conny Testerin)

und bei den Empfehlerin-FB: https://www.facebook.com/Empfehlerin?fref=ts

und Facebook-Produkttesterwelt : https://www.facebook.com/groups/305020529612649/406616679453033/?notif_t=group_activitygepostet.

Hallo Conny,

vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Ich finde es klasse, dass Du so aktiv bei unserem Produkttest bist. Weiter so!

Liebe Grüße

Nadine