Zurück zur Übersicht


CB12 wird dem Test unterzogen

Mein Testpaket ist gestern angekommen und wurde natürlich direkt Abends getestet.

Vom Geschmack her ist CB12 nicht so überzeugend, aber nach dem Auspülen bleibt überraschender Weise ein sehr angenehmes Frischegefühl im Mund zurück.

Man hat auf jeden Fall erst mal das Gefühl, keinen Mundgeruch mehr zu haben. Sicherheitshalber habe ich ein Fläschchen direkt in einer Handtasche verschwinden lassen und mein Mann durfte sich eins für die Arbeit einstecken. Jetzt mal fleißig weiter testen. Der nächste Bericht kommt ganz bestimmt.







Einen lieben Gruß

Milli xyz

Hallo Milli xyz,

super, dass die CB12 Reisegröße so handlich ist, da kann sie wirklich überall hin mitgenommen werden. Schade, dass Dir der Geschmack nicht so zusagt, aber immerhin bist Du von der Wirkung überzeugt und das ist doch die Hauptsache.

Liebe Grüße

Nadine