Zurück zur Übersicht


CB12 überzeugt

Liebe Nadine,

hier das erste Fazit von meiner Seite: Mein Testpaket CB12 ist endlich da :-)

Juhu, mein Testpaket CB12 ist endlich angekommen, wenn auch leider einige Tage später als gedacht, ich hatte mich gedanklich schon darauf eingestellt, dass es unterwegs verloren ging und ich gar nicht testen darf, aber dann kam es doch noch.

Anbei ein erster Eindruck nach dem eiligen Auspacken! Zuerst habe ich mir das kleine Infoheft durchgelesen und dann die erste Testflasche ins Badezimmer gestellt, was abends dann erstmal neugierig von meinem Mann begutachtet wurde - noch hat er sich aber nicht getraut zu testen.....Dafür hatte ich gestern abend mein erstes Testerlebnis - wir hatten Besuch, haben lecker gegrillt und dazu gab es natürlich wie immer reichlich Knobi-Baguette, danach war die Zeit dann reif für CB12. Normalerweise habe ich nach reichlich Knobi-Genuss am nächsten Morgen doch ein ziemlich unangehnemes Gefühl im Mund, heute morgen war ich aber überrascht, der Mundgeruch und schlechte Geschmack war nicht so ausgeprägt wie sonst! Ich hatte gestern abend nach dem gewohnten Zähneputzen ca. 30-40 Sekunden mit CB12 gespült, danach wie vermerkt nicht ausgespült, um die Wirkung zu erhalten. Heute morgen also das erste positive Fazit! Daher habe ich es gleich wieder verwendet und bin gespannt, wie lange der frische Atem heute über den Tag verteilt anhält!

Da ich beruflich viel Kontakt mit Kollegen wie auch Kunden habe, bin ich auf einen stets angenehmen Atem angewiesen und bin gespannt, ob CB12 hält, was es verspricht. Die kleinen Flaschen finde ich super praktisch, vor allem für die Handtasche, um unterwegs noch einmal nachzugurgeln :-) Ansonsten ist der erste Eindruck positiv: einfache Handhabung, frischer Gemack, kein zu scharfer Geschmack oder Brennen auf der Zunge wie bei einigen vergleichbaren Produkten schon erlebt! Fürs Erste Daumen hoch! Jetzt bin ich gespannt, was mein Mann dazu sagt!!

Liebe Grüße

Regina

Hallo Regina,

na da bin ich ja froh, dass Dein Testpaket doch noch angekommen ist! :) Vielen Dank für diesen sehr ausführlichen Bericht. Wirklich klasse, dass CB12 bei Dir so gut gewirkt hat. Deinen Mann kannst Du sicher auch noch vom Frischeerlebnis mit CB12 überzeugen! Jetzt kannst Du so viel Knobi-Baguette essen, wie Du möchtest, Dein Atem ist trotzdem angenehm frisch. :)

Ganz liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team