Zurück zur Übersicht


CB12 Test

Ich teste jetzt schon seit 3 Tagen. Der Geschmack ist gut, wenn auch nach längeren Gurgeln wird es doch ganz schön scharf. Aber es hält bei mir keine 12 Std. Ich habe aber immer ein Fläschchen in der Tasche und kann mir schnell noch einmal einen schönen Atem gurgeln.
Mein Mann findet den Geschmack ganz OK. Meint aber, sobald er was gegessen oder getrunken hat, ist der schöne Atem nicht mehr da.

Der Kollege unseres Sohnes hat es jetzt getestet und meint, er könnte nur sagen, dass es einen schönen Geschmack im Mund gibt, aber nach etwa 5 Std. wäre der wieder weg und der Mundgeruch wieder da. Er wird weiter testen und hofft bei längerer Anwendung, dass es sich doch noch bessert .

Bei unserem Jüngsten hält es zwar auch keine 12 Std., er meint aber, dass er fast den ganzen Tag, auch nach Essen und Trinken einen angenehmen Geschmack und auch einen angenehmen Mundgeruch hat. Er arbeitet im Service und da ist natürlich Mundgeruch ein NO GO. Meint aber auch, dass sein anderes Mundwasser das Gleiche getan hat.

Unser anderer Sohn mag den Geschmack nicht so gerne. Er meinte am Anfang war es nicht so schlimm, aber je länger er es benutzt, je mehr stört ihn der Geschmack.

Hallo muckylein,

da sind die Testergebisse ja ganz unterschiedlich ausgefallen! Wo ihr Euch aber einig wart, dass CB12 definitiv einen frischen Atem zaubert, der jedoch keine 12 Stunden anhält. Das erfrischende Ergebnis ist doch klasse, da hat CB12 seine Wirkung nicht verfehlt. Die Wirkungsdauer verlängert sich sicherlich auch noch, wenn Ihr CB12 noch regelmäßiger anwendet.

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team