Zurück zur Übersicht


CB12 Produkttest





Hallo,

vielen Dank,dass ich an dem Produkttest teilnehmen darf. CB12 ist ein sehr tolles Produkt, das seine Versprechen hält! Ich hatte befürchtet, dass die Mundspülung zu aggressiv wäre bzw. sich zu "scharf" im Mund anfühlt. Doch dies war überhaupt nicht der Fall! Ich liebe den frischen, minzigen Geschmack, den CB12 meinem Geschmack im Mund und auch meinem Atem zaubert :)

Zum Testen habe ich CB12 jeweils meiner Mutter und meinem Freund gegeben. Beide sind auch positiv von dem Produkt überzeugt! Sie sagten beide, es wäre so, als hätte man sich gerade frisch die Zähne geputzt. Meine Mutter jedoch empfindet die Spülung als zu "unangenehm" , nicht mild genug. Kaufen würde nur einer von beiden das Produkt.

Ich finde es super, dass die kleinen Fläschchen so praktisch und handlich sind! Einfach nur toll zum Mitnehmen und so hat man es immer dabei.

CB12 hat bei mir einen festen Platz gewonnen. Ich benutze es täglich und fühle mich unglaublich wohl, da ich weiß, dass ich einen frischen und angenehmen Atem habe :)

Ich bedanke mich nochmal herzlichst. Liebe Grüße!

Hallo Yvonne,

toll, dass CB12 Deine Erwartungen erfüllen konnte und Du mit der Mundpflege rundum zufrieden bist. CB12 hat eben einen erheblichen Anteil an Deinem persönlichen Wohlfühlfaktor. Da ist es doch klasse, dass Dich die Wirkung überzeugen konnte.

Ganz liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team