Zurück zur Übersicht

suco

CB12 ist wirksam!

Ich nehme nun jeden Tag (2 x täglich) CB12 und man spürt, wie es wirkt.



Zu Beginn fand ich das Mundwasser sehr scharf und stark, es hat im Mund gebrannt.
Jetzt vertrage ich es gut und der Schutz hält lange an. Ich spreche (ohne Scheu ) mit den Leuten und habe ein gutes Gefühl dabei. Mein Mann meint, dass ich richtig lange einen guten Atem habe. Das hebt das Selbstwertgefühl und man fühlt sich gut damit. Das Produkt ist wirklich gut, man hat nun doch ein "Wundermittel" gegen Mundgeruch gefunden. Besser wäre es allerdings, wenn es etwas milder wäre, dann wäre es sicher leichter verträglich. DANKE, dass ich testen durfte!

Hallo Conny,

die Wirkung von CB12 ist einfach grandios, wie Du schon selbst erfahren durftest. Toll, dass Dir CB12 so ein gutes Gefühl gibt und Du an Selbstsicherheit gewinnen konntest. Die Schärfe ist sicherlich eine Sache des Empfindens. Viele Tester berichten auch über einen angenehm milden Geschmack.

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team