Zurück zur Übersicht


CB12 in der Handtasche

Hallo,

ich wollte euch mein Handtaschen Foto übermitteln.

CB12 nehme ich jeden Tag mit auf die Arbeit, damit ich auch noch nach der Mittagspause einen frischen Atem habe.

Es ist wirklich sehr handlich und passt in jede Tasche.

Auch wenn man sich mal nicht die Zähne putzen kann, ist diese Alternative mit CB12 perfekt.

Man hat ruckizucki einen angenehmen Geschmack im Mund und ist sehr erfrischt.

Liebe Grüße

Sandra

Hallo Sandra,

vielen Dank für Dein Handtaschen-Bild! Klasse, dass Dir CB12 so gut gefällt! Es wäre toll, wenn Du auch an unseren weiteren Aktionen zu CB12 teilnehmen würdest. In der Erdbeerlounge suchen wir das Sommerlächeln 2013 und vielleicht fährst Du sogar demnächst in Urlaub und kannst uns ein paar tolle Bilder von CB12 auf Reisen schicken?

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team