Zurück zur Übersicht

2336

CB12: Einfach Klasse


Wir essen gerne auswärts, vor allem beim Griechen und dabei möchten wir nicht auf Knoblauch verzichten. Das Problem war bis jetzt immer, wenn man nächsten Tag ins Geschäft musste und man am Abend davor Knobi gegessen hat :-(

Aber Dank CB12 kein Problem mehr. Meine Kolleginnen merken nichts mehr :-)

Ich habe meine anderen Flaschen an meinen Mann und Freunde weitergegeben. Die sind auch alle begeistert.

Allerdings muss ich sagen, das CB12  war am Anfang sehr scharf, mittlerweile geht es. Das Frischegefühl ist der Wahnsinn.

Hallo 2336,

das Frischeerlebnis nach der Anwendung von CB12 ist echt klasse, besonders da ihr jetzt genüsslich Knoblauch schlemmen könnt, so viel ihr wollt. Ihr braucht kein schlechtes Gewissen mehr haben. :)

Ganz liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team