Zurück zur Übersicht

lilly1709

CB12 auch bei mir endlich angekommen ;)

Am Freitag ist nun auch endlich mein CB12 Testpaket angekommen. Ich war super happy. Und habe gleich einige Fläschchen an meine Eltern und Freunde verteilt, auf deren Testergebnisse ich noch warte.

Dann durfte CB12 auch gleich mit auf Reisen gehen, da ich am Samstag zu einem Citytripp nach Hamburg gestartet bin, durfte es natürlich in meinem Koffer nicht fehlen ;)

Und während meiner Tour durch Hamburg war es auch immer in der Handtasche dabei. Frischen Atem kann man ja immer brauchen.

Ich finde den Geschmack auch etwas scharf, aber das Frischeergebnis ist sehr gut, man hat sofort das Gefühl frisch Zähne geputzt und einen frischen Atem zu haben.

Ich habe es auch gleich über Nacht getestet, abends nach dem Zähneputzen nochmal CB12 benutzt, am nächsten Morgen war mein Atem leider nicht mehr so frisch, wie ich gehofft hätte, aber vllt. wird das ja noch, wenn ich es öfter benutze. Ich berichte euch bald mehr.

Bis Bald

Hallo lilly1709,

das ist ja klasse, dass CB12 nicht nur einen Platz in Deiner Handtasche gefunden hat, sondern gleich auch noch mit auf Reisen gehen konnte. In Deinem Koffer macht sich das kleine Fläschchen auch sehr gut! Auch wenn Du den Geschmack etwas scharf findest, das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen! :)

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team