Zurück zur Übersicht

sandra2504

CB12 - 1. Test erfolgreich ;-)

Ich konnte es kaum erwarten, das Mundwasser zu testen ... an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für das zur Verfügung stellen ;-) Als mein Paket ankam habe ich es gleich in Stücke gerissen und mir alles ganz genau angesehen. Die kleinen Fläschchen sind ja echt total praktisch und sehr niedlich anzusehen. Da ich so gut wie nie Handtaschen benutze, aber relativ oft unterwegs bin, habe ich gleich mal den "Kulturbeutel-Check" gemacht (siehe Foto)





Und dann konnte es auch schon losgehen ... es war nämlich ganz zufällig schon Zeit zum Zähneputzen. Ich habe mir dann noch kurz das kleine Heftchen durchgelesen aber es dann wieder schnell zur Seite gelegt, weil es ja nicht wirklich 100% zu den kleinen Testfläschchen passt.

Also Zähne geputzt und dann 10ml CB12 abgemessen und ab damit in den Mund. Da ich das Gurgeln nicht wirklich beherrsche, habe ich mich auf eine ausführliche Spülung verlegt.

Anfangs kam eine ganz schöne Schärfe auf die Zunge zu, aber dann wurde es besser. Nach der Spülung ließ das CB12 einen wirklich guten Geschmack im Mund. Sehr frisch und minzig. Ich stürmte zu meinem Mann und hauchte ihm ins Gesicht. Die Reaktion: "Wow, Du riechst aber gut ... was hast Du gemacht"? Ich habe ihm dann alles vorgestellt und am nächsten Morgen hat er direkt mitgetestet. Auch er war ganz begeistert. Meiner Freundin hab ich auch sofort am nächsten Tag ein Fläschchen zugesteckt und warte nun auf ihr Feedback.



Wie sich das Produkt zukünftig auf schlechten Atem auswirkt, warten wir mal noch ein bissl ab.

Ich bleibe am Ball.

Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra,

da war die Vorfreude auf CB12 aber groß, dass Du das Paket direkt in Stücke gerissen hast. :) Toll, dass Du sofort mit dem Testen losgelegt hast und uns so auch schon davon berichten konntest. Dein Mann war ja richtig begeistert. Das ist fantastisch! Deine Freundin wird nach dem ersten Test sicherlich auch aus dem Häuschen sein.

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team