Zurück zur Übersicht


CB12 überall mit dabei

Ich habe heute meine Probefläschchen erhalten und bereits erste Fotos gemacht. Einen Platz in meiner Handtasche, sowie in unserem Bad hat die Probe schon gefunden. Da mein Ehemann beruflich als Kundenberater tätig  ist, ist frischer Atem natürlich höchstes Gebot. Eines der Fläschen wird er daher am Arbeitsplatz deponieren.



Am Wochenende wird dann fleißig getestet. Projektberichte werde ich (bzw. mein Ehemann) außer in Eurem Portal natürlich auf unserer Familienhomepage (http://familiegesell.npage.de/marktforschung/cb-12.html), sowie auf unserem Projekt-Blog (http://die3gesellen.blogspot.de/) einstellen.
Kannst Du Dir ja mal ansehen - wird wohl aber erst zu Beginn nächster Woche eingestellt sein!

Danke - dass ich teilnehmen darf....ich bin auch sehr gespannt...

Bis bald,
wibbelstetz




Hallo wibbelstetz,

da konnte CB12 ja gleich mehrere Plätze in Beschlag nehmen. Super! So könnt Ihr in verschiedenen Situationen testen und davon berichten.

Liebe Grüße
Nadine