Zurück zur Übersicht


CB12 gekonnt platziert









Hallo Nadine,
erstmal habe ich ein paar Fotos und sogar schon eine erste Einschätzung von einer Freundin, der ich ein Fläschchen gegeben habe. Sie meinte:



+ brennt nicht, so dass man wirklich die 30-60 Sekunden gurgeln kann


+ schäumt nicht, man hat nicht sofort den Mund voller Blasen, wenn man gurgelt


- zu Beginn Gefühl von "trockenem Mund"








Die Fotos zeigen erstmal das Paket, dann den Platz neben unseren Zahnbürsten, wo die Flasche zum Stehen gekommen ist und das letzte Bild zeigt bereits die Aufnahme in meiner Handtasche.



Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!




Hallo Aruth08



vielen Dank für die Bilder und den Bericht Deiner Freundin. Da hast Du CB12 genau richtig platziert, im Bad und in Deiner Handtasche. :) Jetzt kann zu jeder Zeit und an jedem Ort gegurgelt werden! Ich bin schon gespannt, wie Deine eigenen Eindrücke sind.

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team