CARRERA Lockenstab No537 Test

Schonend in Topform! Wir suchen 60 Testerinnen für den Lockenstab No537 von CARRERA!

desired
100% Weiterempfehlung CARRERA Lockenstab No537 60 Tester/Innen
(Dezember 2017)

Testergebnis: CARRERA Lockenstab No537

Der CARRERA Lockenstab No537 wurde vom 16. Oktober bis zum 3. Dezember 2017 mit erdbeerlounge getestet. 60 Testerinnen durften sich nach Lust und Laune die Haare stylen und den Lockenstab dabei testen und bewerten.

Das Ergebnis

Vor allem die Handhabung konnte unsere Testerinnen überzeugen. Der Lockenstab erzeugte kinderleicht tolle, langanhaltende Locken und Wellen. Dabei wurden die Haare geschont und die Fingerspitzen auch. ;) Es gab also ein tolles Ergebnis ohne Haarbruch oder Verbrennungen - perfekt!

„Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich den Carrera Lockenstab testen durfte. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt, elegant, und einzigartig. Ich habe es mit max. Temperatur 210°C probiert und war begeistert wie gesund und glänzend meine Haare waren.“ – lolimaria

„Ich bin wirklich super zufrieden mit den Lockenstab. Er macht schöne, glänzende Locken, die lange haltbar sind. Zusammen mit meinen Freundinnen haben wir verschiedene Locken ausprobiert. Es ging sehr einfach - egal ob lange und dicke oder dünne und kurze Haare. Wir sind begeistert und ich kann das Gerät wirklich weiterempfehlen. “ – Motylek26

100% der Testerinnen würden den CARRERA Lockenstab No537 weiterempfehlen. 96% der Testerinnen würden ihn bei Bedarf selbst kaufen.



Testberichte



Instagram-Post

https://www.instagram.com/p/BciUr4rneIE/ Mehr

Testbericht im Blog

Hier gehts zum Testbericht in meinem Blog:
https://kreativ-mit-hand-und-herz.blogspot.de/2017/12/pr... Mehr

letzte Testwoche

letzte Testwoche

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich den Carrera Lockenstab testen dürfte.
Es ist ein sehr hochw... Mehr

Perfekte Locken

Perfekte Locken

Wunderschöne Locken zaubert dieser Lockenstab im Handumdrehen. Easy in der Anwendung und ein Fantast... Mehr

Verpackung, Anwendung, Design

Verpackung, Anwendung, Design

Der Lockenstab ist in einer hochwertigen und schönen Verpackung gekommen.
Das Design und Verarbeitu... Mehr

mein Bericht auf Instagram

Für den Produkttest von mytest teste ich schon seit ein paar Wochen den Carrera Lockenstab. Ich... Mehr

Abschlussfazit

Mein Blogbeitrag :)

https://iyouwetesten.blogspot.de/2017/12/carrera-no537-lockenstab-produkttest... Mehr

Mein Fazit

https://www.instagram.com/p/BcfspHUBeKc/

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=102078091784... Mehr

Tolles Gerät

Tolles Gerät

Ich bin wirklich super zufrieden mit den Lockenstab. Es macht schöne, glänzende Locken, die lange ha... Mehr

Ein toller Lockenstab!

Ein toller Lockenstab!

Ich find den Lockenstab von Carerra richtig super! Sogar bei Wind und Wetter halten die Locker super... Mehr

Alle Berichte ansehen