Zurück zur Übersicht

Motylek26

Verpackung, Anwendung, Design

Der Lockenstab ist in einer hochwertigen und schönen Verpackung gekommen.
Das Design und Verarbeitung finde ich einfach klasse.
Außerdem gibt es noch dazu eine Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung.
Die Temperatur kann man von 120 bis 210 Grad einstellen. Es ist daher für alle Haartypen geeignet - egal ob dünn, normal oder dick.
Handhabung ist sehr einfach, das Kabel ist sehr lang. Sehr schnelle Aufheizzeit, was ich besonderes gut finde.
Keramik-Versiegelung schützt die Haare von Hitzeflecken und Schäden. Die Spitze des Gerätes bleibt kalt - dafür ein extra Pluspunkt.
Mit der Größe von 26 mm kann man wirklich verschiedene Locken zaubern und das Ergebnis sieht mega toll aus.
Ich bin wirklich begeistert und würde ich immer wieder gerne kaufen und weiterempfehlen. Tolles Produkt!!!