Zurück zur Übersicht
Profilbild

Fussel1978

mein Bericht auf Instagram

Für den Produkttest von mytest teste ich schon seit ein paar Wochen den Carrera Lockenstab. Ich muss sagen die Verpackung ist schon mal sehr hochwertig. Was man auch vom Lockenstab ausnahmslos behaupten kann. Ich bräuchte erst etwas Übung, denn es ist mein erster Lockenstab. Zum Stab an sich, er erklärt sich eigentlich von selbst, es gibt einen Knopf wo er an und aus geschaltet wird und einen kleinen Wippschalter für die Temperatur, eine Klemme, wo man die untere Haarspitze einklemmt und ein extra langes Kabel. Das mit dem langen Kabel ist wirklich total praktisch und ich habe gelesen, dass nicht alle Geräte darüber verfügen. Mit ein bisschen Übung und Geschick kann man zauberhafte Locken ( egal ob Beach Waves , Korkenzieher usw. ) zaubern. Nach dem Gebrauch und dem abkühlen kann der Carrera Lockenstab super in dem Aufbewahrungsbeutel der im Lieferumfang enthalten ist aufbewahrt werden. #mytest #carreralockenstab #testen #testbericht #vorstellung #lockenstab Ein Beitrag geteilt von Yvonne Priebe (@yvonnepriebe) am 10. Dez 2017 um 1:37 Uhr