Zurück zur Übersicht

germericasian

Ich bin sehr überrascht

Ich muss sagen der Lockenstab hat meine Erwartungen weit übertroffen! Er kommt in einer sehr schönen Verpackung (Karton) der an etwas edles erinnert. Was ich toll finde ist der Aufbewahrungsbeutel so landet er nicht irgendwo und kann gut aufgehangen werden.
Der Lockenstab selbst sieht sehr hochwertig aus,was er auch ist ...denn er ist aus Keramik und besitzt einen Silikonstreifen der die Haarspitzen schützt, so etwas kenne ich bis jetzt noch nicht...was ihn somit für mich einzigartig macht! Die Temperatureinstellung ist genial, denn somit lassen sich die Locken unterschiedlich gestalten und die Ergebnisse finde ich einfach super!!!! Sehr schöne langanhaltene Locken...da macht es sogar meiner Tochter, die Krause hat spass sich Frisuren zu zaubern !!! Ich bin zu 100% zufrieden und freue mich auf viele weitere Locken