Zurück zur Übersicht

aniol2011

Girls Night Out

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent. Ich teste dank @mytest.de nun schon die dritte Woche den Carrera Lockenstab No 537. Diese Woche war das Motto Girls Night Out. Mit Baby ist das etwas schwierig, aber ich habe eine passende Gelegenheit gefunden. Bei uns öffnet jeden Tag im Advent ein Geschäft oder eine Organisation ihre Türen. So auch unsere Feuerwehr. Da die Männer von einer Freundin und mir Feuerwehrleute sind, waren wir zwei auch mit dabei. Also haben wir zwei uns zu Hause bei einem Glas (alkoholfreien) Sekt schick gemacht, inklusive schöner Lockenbracht. Dann sind wir zwei mit den Kids zur Feuerwehr gelaufen. Unsere Locken haben das sogar ausgehalten. Sie haben sich zwar etwas ausgehangen, aber die Lockenbracht war noch gut als solche zu erkennen. Meine Freundin war begeistert. Sie nutzt sonst nie einen Lockenstab und kam doch schnell mit dem Carrera Lockenstab klar. Und die Haare glänzen richtig.

https://www.instagram.com/p/BcPyLAmhui4/