Zurück zur Übersicht

Francia222

Für Anfänger geeignet...

Ich habe ganz gespannt suf den Lockenstab gewartet. Er wurde sehr schnell geliefert und so konnte ich ihn auch schnell testen. Die Verpackung fand ich sehr schön und ansprechend. Zu dem Lockenstab, der in einem schwarzen Karton ist, wird eine schwarze Tasche mitgeliefert, wo man ihn aufbewahren kann. Der Lockenstab ist sehr groß und sieht sehr gut verarbeitet aus, sprich die gute Qualität sieht man ihm an.
Die Temperatur ist individuell einstellbar und er heizt sich sehr schnell auf, wie bei einem Glätteisen.
Als Anfänger kommt man mit diesem Lockenstab sehr gut zurecht. Ich finde der Lockenstab macht sehr tolle Locken Locken und ist einfach weiter zu empfehlen. Ich habe zuerst mit 120 Grad angefangen und wie man sieht bekommt man bereits mit dieser Temperatur eine schöne leichte Locke. Je höher das Gerät eingestellt ist desto intensiver das Ergebnis. Ganz tolles Produkt.