Zurück zur Übersicht
Profilbild

Vorstadtleben

...und der Kuchen rührt sich fast von selbst!

Einen Grund um einen Kuchen zu backen? Brauche ich nicht! Vor allem, wenn es so einfach geht, wie mit der Carrera Küchenmaschine no 657. Die übernimmt das Rühren, während ich die nächsten Schritte schon vorbereiten kann. So ist der Kuchen im Nu zusammengerührt und kann in den Backofen.

Für den ersten Test habe ich einen einfachen Rührkuchen gebacken. Einen einfachen Rührkuchen, der eben lange genug gerührt werden muss um richtig lecker, fluffig und saftig zu sein. Und genau das hat hat die Carrera no 657 goldrichtig hinbekommen.

Mein erster Eindruck der Küchenmaschine:
Die Carrera no 657 hat ein sehr ansprechendes Design und passt damit perfekt in meine Küche ;-) Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck und die Bedienung ist einfach und intuitiv. Die Zeitanzeige gefällt mir dabei sehr gut!
Beim ersten Ausprobieren konnte jedenfalls nichts Negatives feststellen - im Gegenteil: ich bin begeistert!