Zurück zur Übersicht
Profilbild

BENNY89

Liebe auf den ersten Blick?

Einen Tag nach der Bestellung traf ein großes Paket bei mir ein.
Voller Vorfreude habe ich mich gleich ans Werk gemacht und das Paket geöffnet.
Die Verpackung war bereits sehr hochwertig. Der schlichte, schwarze Karton hat mich direkt angesprochen.
Nachdem ich auch diesen geöffnet hatte, war ich vom ersten Eindruck der Küchenmaschine total begeistert. Allein das Gewicht ist beeindruckend und zeigt, wie hochwertig das Produkt ist.
Das Design spricht mich total an; modern, schlicht und elegant - zeitlos.
Das Zubehör ist nicht wie bei den meisten Geräten aus Plastik, sondern aus hochwertigen Edelstahl.
Ich habe die Maschine natürlich direkt getestet und stellte fest, dass diese sehr ruhig und angenehm läuft. Die Bedingung ist kinderleicht. Auch die Sicherheit ist gut, da sich das System nur mit zwei Händen öffnen lässt.
Schade ist, dass die Geschwindigkeit sich nicht direkt ausschalten lässt. Zudem würde ich es begrüßen, wenn eine Waage direkt eingebaut wäre.
Ansonsten bin ich absolut überzeugt und begeistert, nicht nur optisch.
Denn in der Liebe zählen ja bekanntlich die inneren Werte.