Zurück zur Übersicht

HSVSandra

Hammer Küchenmaschine. TOP

Als die CARRERA Küchenmaschine bei mir eintraf, war ich sofort fasziniert. Tolles Design, top Qualität, super durchdacht, tolles Zubehör und schönes Gewicht. Im ersten Moment denkt man das die Maschine schon ziemlich schwer ist, aber wer mal Stufe 6-8 angestellt hat, weiß warum. Die CARRERA ist absolut standfest. Ich habe Sie länger bei Stufe 8 laufen lassen, und Sie rückte kein Stück zur Seite. Da merkt man auch die 800 Wart. Absolut tolle Kraft. Gerade mein Pizzateig ist mir Perfekt gelungen. Hier macht sich die 5 Liter große Edelstahl Rührschüssel gut. Ich mache gerne immer etwas mehr Teig und friere mir was ein. Aber auch der Kuchenteig wurde gerührt wie Butter. Bei der CARRERA wird kein billiges Material verwendet. Das kann man zu 100% sagen. Die Maschine ist sehr einfach zu bedienen. Verständliches LED Display und auch die Softabsenkung bedarf keiner weiteren Erklärung. Werde mir zudem das Zubehör für den Fleischwolf holen, da ich von der Verarbeitung und Kraft mehr als überzeugt bin.
Von mir alle Sterne die es gibt. Nur zu empfehlen.
LG
Sandra