Zurück zur Übersicht

Küchensachen

Erster Eindruck

Meine CARRERA Küchenmaschine No657 ist am Freitag geliefert worden und deswegen konnte ich bereits am Wochenende einen ersten Eindruck erhalten.
Als das Paket geliefert wurde, ist mir zunächst das relativ schwere Gewicht aufgefallen. Beim Auspacken war ich vom modernen, schlichten Design der Maschine begeistert. Ich mag sehr gerne schlichte, gerade Schnitte und Designs und da passt die Küchenmaschine No 657 genau rein! Sieht wirklich toll aus.

Die CARRERA Küchenmaschine kommt mit Schneebesen, Knethaken und einem Flachrührer. Auch ein Spritzschutz ist dabei. Für den Spritzschutz gibt es außerdem noch eine "Zuführschine", so dass man Eier, Mehl, etc. ganz einfach zuführen kann, während die Maschine schon arbeitet.

Auf die ersten Probeläufe waren sehr gut. Die Maschine ist leiser als gedacht, was ich sehr angenehm finde. Es sind fließende Bewegungen, nicht rappelt oder wackelt und ich bin auf die ersten richtigen Tests gespannt.

Die Bedienung scheint auch sehr einfach, ich muss mir allerdings noch die Anleitung genauer ansehen, damit ich auch das volle Potential ausnutzen kann. Mir gefällt aber bereits das digitale Display mit der Geschwindigkeitsanzeige sowie einer Zeituhr.

Für den ersten Eindruck bin ich begeistert und ich freue mich sehr, die Küchenmaschine in den nächsten Wochen genauer testen zu können!