Zurück zur Übersicht
Profilbild

SoulfoodLowCarberia

Der Eischnee-Härtetest

Ich konnte diese Woche die Carrera N°657 einem kleinen Härtetest unterziehen. Für mein neuestes Rezept, einem Beeren-Pavlova, durfte die Carrera sich so richtig ins Zeug legen und das Eiweiß schön lange rühren, bis ich die perfekte Masse hatte. Anfangs hatte ich Bedenken, ob die Schüssel dafür zu groß sei, doch ich wurde eines besseren belehrt! Kaum hab ich mich kurz umgedreht um die Beeren herzurichten, war meine Eischnee-Masse auch schon fertig! Und den Schüssel-Kopf Check hab ich auch überstanden!

Ich habe auch ein kleines Video zu meinem Rezept auf YouTube hochgeladen, indem man die Carrera und deren Arbeit super sehen kann! Ich bin auf jeden Fall begeistert und mach mich jetzt mal an mein Pizza Rezept!

Hier geht es zum YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=Zz7ey4zkY8M