Zurück zur Übersicht

Küchensachen

CARRERA Küchemaschine No. 657 Review

Die CARRERA Küchenmaschine ist vor ca. 3 Wochen bei uns eingezogen und seitdem war sie bereits mehrmals im Einsatz. Eine große Hilfe beim Zubereiten von Kuchen, Teigen oder auch Eischnee oder geschlagene Sahne. Die Maschine ist relativ schwer, was sich aber wiederum in dem stabilen Stand wiederspiegelt. Sie arbeitet auch bei höheren Geschwindigkeiten mit einem vergleichsweise geringen Geräuschpegel.
Die Maschine wird mit einer hochwertigen Edelstahlschüssel geliefert. Diese ist auch groß genug auch für große Mengen an Teig. Auch Schneebesen, Flachrührer und Knethaken sind im Lieferumfang inbegriffen. Die Aufsätze lassen sich außerdem ganz leicht wechseln.
Die Maschine hat ein super modernes Design und ist ein echter Hingucker in der Küche. Mir gefällt die CARRERA sehr gut, Kuchen, Pizzateig, geschlagene Sahne etc. sind alle ohne großen Aufwand toll gelungen.
Bisher hat die CARRERA eine tolle Qualität, sie wirkt wirklich stabil und rüttelt auch nicht, wenn sie auf höchster Stufe läuft. Für mich eine tolle Küchenmaschine.
Für ein Rezept brauchte ich nur zwei Eiweiß steif geschlagen. Trotz der geringen Menge, die im Topf enthalten war, hat die Küchenmaschine den Eischnee perfekt geschlagen.
Die Maschine lässt sich leicht reinigen, der Knethaken und Flachrührer sind mit einer Antihaftbeschichtung überzogen.
Mir gefällt die Maschine sehr gut und kann sie jedem Hobby-Bäcker oder Koch empfehlen.

Hier der Link zu meiner Amazon-Bewertung: https://www.amazon.de/review/R1NRTD63UZ2NG3/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv