Zurück zur Übersicht

Zufrieden

Spoiler vorab: ich bin an sich sehr zufrieden mit der Carrera Gesichtsreinigungsbürste und empfehle sie auch weitr =)

Das Gerät kommt nicht nur edel verpackt in einem schönen Umkarton inkl. praktischer Reisetasche an, sondern überzeugt auch in der einfachen und zugleich erfolgreichen Anwendung. Überzeugt haben mich insbesondere die 3 reinigenden Bürsten (1 für normale Haut, 1 für sensible Haut, 1 Peelingaufsatz): die normale verrichtet ihre Dienste zuverlässig ud reinigt das Gesicht im Handumdrehen. Der Aufsatz für sensitive Haut ist ein gutes Stück weicher, fühlt sch entsprechend zart an, reinigt aber dennoch gut, jedoch nicht soo gründlich wie die normale Bürste. Auch die Peelingvorrichtung ist angenehm, kratzt nicht und peelt sanft. Lediglich mit dem gelben Massage-Aufsatz und dem MakeUp-Applikator komme ich persönlich nicht zurecht. Für mich stellt sich zum einen kein Massage-Gefühl ein und zum anderen wird mein MakeUp durch den Schwamm leider nicht deckend auf mein gesicht aufgetragen, sondern nur sehr dünn oberflächlich. Evtl hat der Schwamm aber auch jetzt am Anfang nur zu viel Produkt verschlungen, was dann nicht mehr aufs Gesicht aufgetragen werden konnte...

Letztlich bin ich aber rundum zufrieden mit der Bürste und kann as letzten Kritikpunkt nur das recht maskuline Design anmerken, welches aber weder Einfluss auf das Anwendungs-Ergebnis hat noch mich groß stört, denn es wikt trotzdem sehr hochwertig!