Zurück zur Übersicht
Profilbild

Mauziiful

Woche 4

Also, ich habe mich über die gesamte Zeit intensiv mit der bürste beschäftigt.
Ich hatte schon länger überlegt mir eine Gesichtsreinigungsbürste zu kaufen, meistens hat mich der Preis abgeschreckt. Deswegen habe ich mich umso mehr über diese Chance gefreut eine zu nutzen und für andere zu bewerten :)

Mein Hautbild ist eh etwas schwierig, eher Mischhaut, rosazea, aber dennoch sensible.. super blöd! Meine rosazea ist natürlich nicht weg, aber diese kleinen knubbel sind verschwunden, meine Haut fühlt sich sooo super weich an, make up lässt sich viel besser verteilen, und sieht viel gleichmäßiger aus. Die Massagebürste ist auch klasse, sehr entspannend. Die normale bzw peeling habe ich getestet, würde aber eher abraten wenn man schwierige Haut hat, auf Dauer würde es bei mir eher zu Irritationen führen, muss man selber testen!
Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich:
1. Wäre schön wenn die bürste tatsächlich Wasserfest ist, sodass man sie auch in der dusche nutze kann.
2. Der Applikator für das Make Up kann man zwar reinigen, aber so richtig sauber sieht sie nicht aus, ggf könnte man dies überarbeiten. Direkt stören tut es mich nicht, ich weiß ja das sie sauber ist :)

Ich würde absolut zu dieser bürste tendieren, eine Bereicherung für jedes Gesicht.