Zurück zur Übersicht

Tolle Reinigungsbürste ♡

Die Reinigungsbürste der Marke Carrera kam in einer wirklich schönen sowie praktischen Verpackung bei mir zu Hause an. Es handelt sich dabei um eine kleine Tasche mit getrennten Fächern. Diese beinhaltet zum einen die Reinigungsbürste, die Ladestation und zum anderen 5 verschiedene Aufsätze.
Die Tasche ist perfekt zur Aufbewahrung zu Hause und zur Mitnahme auf Reisen.

Die verschiedenen Aufsätze sind:

○ Bürstenaufsatz für normale Haut
○ Bürstenaufsatz für sensible Haut
○ Peelingaufsatz
○ Massageaufsatz
○ Make-up Applikator

Die Handhabung der Bürste ist spielend einfach. Man wählt den gewünschten Aufsatz, klickt diesen in die Bürste, bis dieser hörbar einrastet. Dann kann es auch schon los gehen. Man muss lediglich sein Gesicht und die Bürste befeuchten und ggf. eine Reinigungslotion für das Gesicht auftragen und den Startknopf betätigen.
Man kann nun zwischen 3 verschiedenen Schnelligkeitsstufen wählen plus Massagefunktion. Die Bürste schaltet sich nach einer Minute automatisch ab und stoppt kurz aller 20 Sekunden (um zu erinnern, den Gesichtsbereich zu wechseln). Dies gewährleistet Behandlung, welche die Haut nicht überstrapaziert.
Der Make-up Applikator ist besonders toll, weil die Foundation sehr gleichmäßig und fleckenfrei im Gesicht verteilt wird.

Ich nutze diese Bürste täglich morgens und abends. Ich habe festgestellt, dass meine Haut seit der Behandlung weicher, sauberer und geschmeidiger ist. Auch meine Pickel sind dadurch spürbar zurück gegangen. Die Haut wird wirklich porentief gereinigt und das sieht man auch deutlich am verbesserten Hautbild.
Ich kann diese Gesichtsreinigungsbürste guten Gewissens weiter empfehlen, denn ich bin begeistert.