Zurück zur Übersicht

Sensationelles Beauty Erlebnis!

Ich teste die Gesichtsreinigungsbürste jetzt 4 Wochenund bin ziemlich begeistert. Ich benutze sie täglich, vorwiegend Abends auf dem angefeuchtetem Gesicht, zusammen mit einem Reinigungsschaum, das ich direkt auf die Bürste gebe. Die Gesichtsreinigungsbürste verfügt über 3 Rotations-Stufen und eine Massage-Stufe, die man per Druck an einem Knopf auswählen kann. Der Hersteller empfiehlt mit sanften, kreisenden Bewegungen über das Gesicht zu gleiten und die Augenpartie auszusparen. Ich habe mich an die empfohlenen Vorgaben gehalten und hierfür Stufe 1 gewählt und den antimikrobiellen Bürstenkopf benutzt. Meine Haut strahlt richtig, wirkt durchblutet, dadurch praller und sie nimmt die anschließende Pflege viel schneller auf. Meine Mitesser auf der Stirn, auf der Nase und auf den Wangen sind weniger geworden, mein gesamtes Hautbild ist reiner und sieht ebenmäßiger aus!
Was ich richtig toll finde: Wenn man zuviel Druck ausübt stellt sie den Reinigungsprozess ein um die Haut nicht zu strapazieren. Die Reinigungsbürste verfügt über einen 3x 20 Sekunden Hautzonen - Timer, heißt: Nach 20 sek. stopt die Rotation, das ist der Hinweis für den Zonenwechsel. Außerdem werden fünf Aufsätze mitgeliefert. Ein Bürstenkopf für empfindliche und normale Haut, ein Peeling Aufsatz, ein Massage Aufsatz und ein Applikator für Make-Up. Was auf jeden Fall auch noch erwähnenswert ist: Der Akku kam schon geladen an, ist aber über eine Ladestation, per USB oder Power Charge rasch aufladbar - in nur 3 Minten! :)
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen! :)
ACHTUNG: Die Gesichtsreinigungsbürste ist nicht zur Verwendung unter der Dusche geeignet!