Zurück zur Übersicht

Routine mit der Reinigungsbürste

Routine mit der Gesichtsreinigungsbürste von Carrera!?

Meine Reinigungsbürste nutze ich abends.
1. Hab ich da kein Zeitdruck
2. Kann meine Haut über Nacht entspannen und wird nicht direkt wieder mit Makeup etc voll geschmiert 😂

Als erstes benutz ich Gesichtswasser / Reinigungswasser mit Pads.
Dann wird das Gesicht noch einmal gründlich gewaschen.
Dann kommt die Bürste ins Spiel, Bürste und Gesicht anfeuchten und ein kleckes Reinigungsgel /Schaum ( was auch immer ihr nutzen möchtet) auf den Reinigungsaufsatz der Bürste.
Ich setze erst die Bürste am Gesicht an, und starte sie dann!
Ich fahre dann mit der Bürste über mein Gesicht (ausgenommen Mund, Augen) und mache sanft kreisende Bewegungen.
Bei Problemzonen gehe ich öfter drüber.
Nach der Reinigung wasche ich zuerst mein Gesicht. Tupfe es dann mit einem Handtuch trocken und reinige danach den Aufsatz.
Den Aufsatz spüle ich mit klarem, warmen Wasser vollständig aus und lege ihn dann offen zum trocknen. Am nächsten Morgen setze ich erst die Verschlusskappe wieder auf.
Tadaaaa Gesicht sauber 😍
Bei Massage und Peeling Aufsätzen läuft das eigentlich gleich.
Unterschiedlich ist nur, ich trage das Öl zur Massage erst aufs Gesicht auf.
Beim Peeling dasselbe ✌
Habt ihr Fragen?

Diesen Artikel gibt es außerdem auf meinem Instagram Profil zu finden.

#Routine #Pflege #Hygiene