Zurück zur Übersicht

Nie mehr ohne

Ich benutze die Carrera Gesichtsbürste jetzt schon eine ganze Weile. Mittlerweile habe ich meine Haut auch an den normalen Bürsten Aufsatz gewöhnt und auch schon eine Stufe stärker. Meine Haut sieht toll aus, sie hat einen schönen Glow und sieht schön sauber aus. Ich habe für mich festgestellt, das ich den Massage Aufsatz und den Peeling Aufsatz nicht unbedingt benötige. Die Reinigung ist mir das wichtigste und meine Haut peele ich nach wie vor, lieber mit einem Enzym Pulverpeeling.

Ich benutze die Bürste auch immer noch abends, außer an den Wocheenden, da benutze ich sie auch morgens. In der Woche habe ich morgens einfach nicht genügend Zeit, da muss alles schnell gehen. Ich reinige auch Hals und Decollete mit der Bürste, da sie auch ein bisschen die Durchblutung anregt, ist das für mein Decollete auch sehr wertvoll.

Ich wollte einen Bericht auf Ciao.de schreiben, jedoch wurde das Produkt nicht gefunden. Es gab nur ein paar wenige Ergebnisse, aber diese führten sofort auf Fremdseiten. Also habe ich die Carrera Bürste jetzt bei Ciao.de vorgeschlagen und mein Bericht mit Bilder verfasst. Ich warte jetzt drauf das es genehmigt wird. Ich hoffe das es klappt, Ciao ist bei vorgeschlagenen Produkten of komisch und lehnt diese ohne Begründung ab. Ich habe das schon ein Paar mal in der Vergangenheit erlebt. Mal abwarten was passiert.