Zurück zur Übersicht

Jetzt sind auch meine Fotos fertig

Hier ist mein Bericht von heute, nach dem ich die Bürste schon ein Paar Tage benutzt habe:

Ich benutze die Bürste jetzt jeden Tag und bin immer noch sehr begeistert wie weich und soft die Borsten sind und wie schnell die Gesichtsreinigung in 1 Minute geht. Pefekt.

Ich habe mittlerweile auch den Aufsatz für normale Haut und den Peeling Aufsatz benutzt, aber ich muss sagen das für meine Haut, definitiv der Sensitiv Aufsatz, der beste ist.

Peelen tue ich ich sowieso mit einem milden Enzym Pulverpeeling, dieses mit der Bürste noch zu bearbeiten wäre absolut zu viel für meine Haut, darum bleibe ich bei der Reinigung mit der Bürste und Peelen werde ich weiterhin mit meinem Pulverpeeling. Aber ich muss zu den beiden Bürstenköpfen sagen, das sie trotzdem reicht weich sind, allerdings merke ich schon deutlich den Unterschied zu dem Sensitive. Dem nächst werde ich mich mal an das Makeup Schwämmchen und dem Massageaufsatz ranwagen.