Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck

🕯🌲🎅Guten Abend Zusammen🕯🌲🎅

Heute wollte ich euch mal von meiner ersten Anwendung der Carrera Reinigungsbürste berichten, die ich dank mytest testen darf 💖

Die Bürste kam wie bereits erwähnt in einem tollen Karton und super verpackt bei mir an

In der Tasche die dabei ist passt perfekt das ganze Zubehör und auch die Bürste für Unterwegs und zum mitnehmen rein

Als Zubehör dabei ist

- Ein Ladekabel und eine Ladestation
- Fünf Aufsätze für die Hautpflege: für empfindliche Haut, sensible Haut, Peeling, Massagebürste und Applikator für Make-up

Also für jeden Hauttyp ein passender Aufsatz. Die Aufsätze sind anders als erwartet total weich.
Da es meine erste Bürste ist, habe ich mir vorher andere Meinungen zu elektrischen Gesichtsbürsten eingeholt und die meisten fanden Ihre Bürsten von anderen Meinungen eher hart und Peeling ähnlich

Das kann ich von der Bürste bisher nicht sagen. Hab die Sensitiv genommen in Verbindung mit meiner Clinique Facial Soap und fand es sehr angenehm auf der Haut

Ich bin sehr gespannt, wie und ob sich meine Haut verändern wird, wenn ich die Bürste jetzt regelmässiger Anwende

Wie sind eure Erfahrungen mit den elektrischen Gesichtreinigungsbürsten?