Zurück zur Übersicht

Erste Eindrücke

Ich habe die Bürste schon seit ein paar Tagen im Einsatz und mein erster Eindruck ist wirklich positiv:
Das Gerät ist wertig verarbeitet und sieht meiner Meinung nach auch noch sehr gut aus. Die Bedienung ist ebenfalls sehr simpel: es gibt einen Knopf, der die Bürste einschaltet und ein weiterer, um die Geschwindigkeitsstufe zu ändern. Nach Einschalten läuft sie genau 60 Sekunden, jede 20 Sekunden hält die Rotation kurz an: so weiß ich wann die Gesichtszone gewechselt werden muss. Der vibrierender und rotierender Kopf macht die Arbeit fast alleine. Ich benutze morgens den weichen Sensitivaufsatz und abends den normalen. Schon nach erster Anwendung fühlt sich die Haut frischer und sauberer an und ich habe bereits das Gefühl, dass sich mein Hautbild verfeinert hat und freue mich jedesmal auf die Gesichtsreinigung. Da die Bürste wasserfest ist, nutze ich sie auch gerne unter der Dusche, somit ist das Reinigen auch noch zeitsparend!