Zurück zur Übersicht

Absolut Begeistert

🌸Fazit CARRERA Gesichtsreinigungsbürste🌸

Guten Abend meine Lieben

🎅🌲Ich wünsche euch allen einen schönen 2.ten Weihnachtstag und hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten 🎅🌲

Ich wollte euch heute gerne mein Fazit über die Carrera Gesichtsreinigungsbürste mitteilen, die ich dank Mytest testen darf

Da ich die Bürste jetzt schon in der 4.ten Woche Anwende, kann ich sagen das sich mein Hautbild definitiv Verbessert hat. Meine Poren sind deutlich kleiner geworden und teilweise auch weggegangen.

Am liebsten habe ich den Sensitive Aufsatz für mich verwendet. Er war für meine Haut am besten geeignet und ich konnte Ihn täglich mit meiner Clinique Facial Soap ohne Probleme Anwenden.

Den Aufsatz für Normale Haut habe ich auch mal ausprobiert, aber fand den Sensitive doch noch ein bisschen angenehmer.

Ebenfalls toll ist der Peeling Aufsatz. Den habe ich maximal 2x die Woche mit meinem milden Peeling Angewand. So lässt sich das Peeling angenehmer Auftragen und verteilen als mit den Fingern.

Auch sehr gerne mochte ich den Massage Aufsatz. Den habe ich auch maximal 2x die Wocheam liebsten in der Badewanne benutzt. Da die Bürste Wasserdicht ist, Ist das absolut kein Problem

Der einzige Aufsatz mit dem ich nicht ganz so klar kam, War der für das Makeup. Das war absolut nicht meins und da bleibe ich lieber bei meinem Beautyblender.

Ich finde die Bürste für den Preis und absolut gegen meine Erwartungen absolut Prima. Ich hatte erst etwas bedenken, weil viele sagen das die Bürsten bei täglicher Anwendung zu aggressiv für die Haut sind, aber das kann ich von dieser absolut nicht sagen

Das einzige was bei mir ein Kleines Minus gibt, Ist das doch sehr Maskulin aussehende Design, was sehr an einen Rasierapparat erinnert.

Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte

#Mytest #carrera #Skincare #ElektrischeGesichtsreinigung #Mytestcarrera