Zurück zur Übersicht

nil

Unsere 75 Empfehlerinnen stehen fest

Hallo ihr Lieben,

die 75 Empfehlerinnen  wurden bereits ausgewählt und dürfen in den nächsten vier Wochen die Lippenpflege von Carmex testen.
Bist Du mit dabei? Schau schnell in Deinem E-Mail Postfach nach!

In den nächsten Tagen senden wir allen Carmex-Empfehlerinnen Ihre Testpakete zu.  Und dann kann es auch schon losgehen! Wir freuen uns auf Eure Erlebnisse mit der Lippenpflege aus den USA!

Im Projektbooklet, den wir Euch in Kürze per E-Mail senden,  erfahrt ihr alles über das Projekt, Eure Rolle, den Aktionen und Preisen, die ihr gewinnen könnt. Falls trotzdem noch Fragen aufkommen, könnt ihr Euch einfach per E-Mail an Nil@Empfehlerin.de wenden.
Auch hier im Projektblog könnt ihr Eure Videos, Fotos und Berichte posten. Wir sind schon gespannt auf Eure Erlebnisse mit Carmex!

Eure Nil & das Empfehlerin Team

P.S Empfehlerin ist auch bei Facebook.