Zurück zur Übersicht

nil

Susanne ist von der Wirkung begeistert

Hallo ihr Lieben!
Habe schon einige Tage fleißig jedes der Produkte ausprobiert. Angefangen habe ich mit der Tube, da ich diese am praktischsten fand, also das erste auftragen (ich kannte Carmex vorher nicht) war sehr gewöhnungsbedürftig, der “Geschmack” war muffig und medizinisch nach ein bisschen verreiben kam dann die Minze. Erst war ich sehr enttäuscht und schockiert, aber die Wirkung hat direkt überzeugt! Hält lang auf den Lippen und man hat nich ständig das Gefühl neu auftragen zu müssen wie bei so ziemlich allen anderen Lippen-Pflegeprodukten. Nach dem dritten Mal auftragen gewöhnt man sich auch an den Geschmack und er stört überhaupt nicht mehr, weil man sich auf die Minze und die Wirkung freut, macht wirklich super tolle weiche Lippen. Abends benutze ich jetzt immer den Tiegel bevor ich ins Bett gehe, die Konsistenz ist fester und hält über die ganze Nacht. Leider mit langen Fingernägeln etwas komplizierter in der Anwendung, aber auch da haben sich Möglichkeiten gefunden. Der Stick erinnert mich sehr an Blistex, ist jetz nich so mein Favorit, kann nicht mal genau sagen warum, aber die Tube und der Tigel sprechen mich einfach mehr an. Das Design gefällt mir jetz persönlich nicht so, könnte stylisher sein vielleicht in schwarz/silber oder so. Sieht ein bisschen aus wie ein Mückenmittel….. Für den Preis lohnt sich der Kauf wirklich, nur denke ich, wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte zu Testen würde ich die Produkte nicht kaufen, da ich sie optisch nicht ansprechend genug für mich finde und den etwas höheren Preis. Wenn sie ein außergewöhnliches Design hätten, würde ich warscheinlich eher zuschlagen, da wäre mir auch der Preis nicht mehr so wichtig. So sieht es leider sehr nach medizinischem Apotheken Produkt aus.

Ich werde Carmex auf jeden Fall treu bleiben und wünsche alles alles Liebe und Gute vorallem Erfolg und tolle Umsätze zum Geburtstag. Bleibt uns noch viele viel Jahre erhalten !!!!!

Susanne

Hallo Susanne,
lieben Dank für Deine ehrliche Einschätzung. Es ist ganz toll, dass Carmex Dich von seiner Wirkung überzeugt hat. Gerade die Wirkung sollte bei Pflegeprodukten im Vordergrund stehen! :-)
Lieben Dank auch für die netten Geburtstagswünsche! :-)
Viele Grüße
Nil