Zurück zur Übersicht

nil

Rebeccas Paket ist da

Hallöchen!

Mein Paket ist heute angekommen. War super verpackt! Musste mich erst mal durch die Verpackungsflocken durchwühlen. Aber dann hab ich endlich was Gelbes durchschimmern gesehen....
Muss sagen auf den Ersten Blick ist mir der Stick ins Auge gestochen. Lippenbalsam in dieser Form mag ich am Liebsten. Bin mal auf den Tiegel gespannt, mit dem Finger in der "Creme" rumwühlen ist eigentlich gar nicht mein Fall. Aber ich lass mich da
mal überraschen!
Hab auch gleich den Stick ausgepackt... Das mit dem Sicherheitssiegel ist an und für sich eine gute Idee, mich stört dass man am Deckel das "aufgebrochene" Siegel hängen hat. Werd das gleich mal runterfriemeln....
Wenn man mit der Nase am Balsam riecht, erinnert mich der Minzgeschmack an meine Erkältungssalbe zum auf die Brust schmieren....
Auf den Lippen aufgetragen stellt sich ein für mich angenehmes Kribbeln ein. Auch sind die Lippen sehr lange feucht. Der Minzgeschmack hält ziemlich lange an, lässt aber dann langsam nach.
Werd in den nächsten Tagen die anderen Tuben ausprobieren und auch mal meinen Mann probieren lassen. Ihr hört dann wieder von mir.
LG