Zurück zur Übersicht
Profilbild

annalein1

Paket soeben eingetrudelt!

Mensch war ich überrascht als mich grad das Paket von euch erreicht hat! Als ich öffnete und nach dem Inhalt suchte, dachte auch ich zuerst, es handelt sich um Sekundenkleber o.ä. durch die Verpackung.

Also ein Minus für das Design.

Spontan entschied ich mich für den Stift, wie wir ihn von anderen bekannten Marken schon gut kennen. Es roch frisch und etwas nach Medizin.

Jetzt noch immer, nachdem ich es vor 10 Minuten auf meine Lippen gemacht habe, brennen meine Lippen noch immer wie Feuer. Auf kribbeln habe ich mich ja schon eingestellt aber die Lippen und sogar die Haut rundherum brennt richtig und krabbelt wie verrückt. So an sich sind die Lippen schön weich aber ob ich mir das weiterhin antue? Ich teste weiter... Vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache

Liebe Grüße Anna

                                                                

Liebe Anna,

vielen Dank für Dein erstes Feedback. Da Carmex Menthol enthält, brennen Deine Lippen, wenn Du den Lippenbalsam aufträgst. Du wirst aber feststellen, dass die Lippenpflege sofort wirkt und Deine Lippen sich viel weicher anfühlen.

Liebe Grüße
Nil